Willkommen bei der ACURA Klinik Baden-Baden
76530 Baden-Baden
Mo - Fr: 8:00–20:00
Sa - So: 8:00–18:00

Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

In der Pflege sind Sie Zuhause und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie für uns Gold wert.

Für unser Pflegeheim Symbad suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit

Altenpfleger (m/w)
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Sie wünschen sich gestaltende Aufgabenstellungen, eigenverantwortliches Arbeiten, ein motiviertes Team, Unternehmenskultur mit gelebter Integrität und Innovation.

Unsere Aufgaben für Sie:

• Grund- und Behandlungspflege nach aktuellen Qualitätsstandards
  • Sorgfältige Dokumentation des Pflege- und Behandlungsverlaufs
  • Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege

Das klingt interessant für Sie?

Unsere Anforderungen an Sie:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger (m/w). Ihre Stärken sind eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern sowie Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen. Wenn Sie auch noch eine eigenständige Arbeitsweise und Teamgeist besitzen, machen Sie sich und uns glücklich.

Wir freuen uns schon auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen, bitte per Email oder Papier senden an:

Symbad GmbH
Rotenbachtalstraße 5,
76530 Baden-Baden
oder: j.maifarth@acura-kliniken.com

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Julia Maifarth (Telefon 07221-352740) zur Verfügung.

Wir stehen der Corona-Impfung positiv gegenüber, stellen es aber unseren Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen frei eine solche vorzunehmen.

Veröffentlicht am 12.12.2021